Frequently Asked Questions

  • QR-Code scannen
  • Daten eingeben
  • Registrierung abschließen

Das Restaurant erhält die Daten automatisch und es sind keine weiteren Eingaben nötig.

Nach sechs Wochen werden sämtliche Daten automatisiert und unwiderruflich gelöscht. Eine Ausnahme kann die Anmeldung zum Newsletter darstellen. Dies ist eine optionale Funktion zu welcher aber ausdrücklich vom Kunden zugestimmt werden muss.

  • Logo einfügen
  • Tische anlegen
  • QR-Codes generieren
  • Registrierungen ansehen und exportieren
  • Anmeldungen zum Newsletter ansehen

ALFA software solutions möchte den Gastronomiebetrieben in diesen Zeiten unter die Arme greifen und verzichtet somit auf sämtliche Gebühren. Keine Einrichtungs-, Grundbegühr, und keine Kündigungsfristen.

Sie bezahlen nur für jene Registrierungen die Ihre Gäste tatsächlich durchführen. Wir haben hierfür drei Preiskategorien. Je mehr Registrierungen durchgeführt werden, desto günstiger werden wir.

Für die ersten 500 Registrierungen fallen 12 Cent an. Zwischen 501 und 1400 verrechnen wir 10 Cent, sowie darüber 8 Cent.

In dieser E-Mail werden die Kunden über Ihre Registrierung informier, sowie diese auch bestätigt. Sie können diese Mail ignorieren. Im Falle einer Anmeldung zum Newsletter finden Sie darin aber einen Link zum Bestätigen („Double Opt-In Verfahren“).

Sämtliche Daten werden auf Servern von ALFA software solutions gespeichert und automatisiert und unwiderruflich nach Ende der sechs-wöchigen Aufbewahrungsfrist gelöscht. Der Gastroniomiebetrieb, sowie auch ALFA software solutions haben danach keinerlei Zugriff auf Ihre eingegeben Daten.

ALFA software solutions tritt hierbei nur als Serviceanbieter auf und schützt Ihre Daten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen. Das Restaurant ist eigenverantwortlich für die eventuelle Datenweitergabe an die Behörden verantwortlich.